Suche
  • jeroengrootes

THE ICE St. Moritz, 26. Februar 2022

Aktualisiert: 23. März


Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Classic Cars und kernigem Motorensound war es Ende Februar wieder mal soweit. Die zweite Ausgabe von THE ICE auf dem gefrorenen St. Moritzersee stand an.


Vorweg muss man den Veranstaltern ein grosses Kompliment aussprechen. Was sie an Classic Cars ins Engadin zu locken vermochten, war ganz grosse Klasse. Ferrari 250 GTO, Maserati 250F, Lamborghini Miura, die Liste liesse sich noch weiterführen. Das Line-up an Weltklasse-Fahrzeugen war sehr beeindrucken. Cool auch, dass sich diese auf der Pferderennbahn nach Herzenslust austoben konnten. So konnte man die Fahrzeuge nicht nur statisch bewundern, sondern sie auch riechen und vor allem hören. Normalerweise muss man für sowas nach England oder Italien reisen.


Der Anlass passt sehr gut in die ohnehin schon dicht gefüllte Agenda von St. Moritz.

Wir freuen uns bereits auf 2023.



#theice #classiccars #stmoritz #engadin

6 Ansichten0 Kommentare